Toller Chat aber trotzdem Date Absage?

6 Antworten

Hallo!

Entweder spielte sie nur mit dir oder suchte sie einen Gesprächspartner - ich vermute eine Mischung aus beidem. Vielleicht ist sie sich auch total unsicher: Wenn ich "Schule" lese kann es sein, dass ihr beide noch sehr jung seid und sie total überfordert ist mit der Situation und ihren Gefühlen; sie weiß nicht, was sie will und wie sie das will und schaut deswegen in der Schule weg.

Ich würde hier keinen Aktionismus mehr verfolgen und sie nicht mehr groß beachten. Wenn sie nicht weiß, was sie will, ist das nicht dein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schon mal auf die idee gekommen, dass sie vielleicht auch andere freunde (familie, job, schule) hat die zeit in anspruch nehmen und sie deshalb noch nix fest machen konnte?

Ob sie Interesse hat oder nicht kann dir nur sie sagen.

Vielleicht hat sie einfach viel zutun oder sie hat keine Lust sich mit dir zu treffen. Es kann viele Gründe haben, weshalb sie das Treffen absagt.

Gib ihr doch einfach mal die Möglichkeit ein Treffen vorzuschlagen, dann kann sie sich den Tag aussuchen. Wenn dann allerdings die Begründung kommt "ich hab leider nie Zeit" oder sowas in der Art, dann würde ich mir keine Gedanken mehr machen und den Kontakt abbrechen.

Sie hat einfach keine Zeit momentan? Interpretier da nicht so viel rein.

Irgendwie gar nicht mehr so unüblich.

Man verabredet sich bei Tinder montags für ein Treffen am Samstag, und mittwochs ist das Match weg. Seltsame Sitten.

goodmood77
Beitragsersteller

Muss ich dir recht geben ist irgendwie alles auch ein wenig komplizierter geworden da der reale Kontakt zuerst wie in den Hintergrund geschoben wird.