Sie sagt sie hat von mir geträumt... Bedeutung?

3 Antworten

Das muss nichts zu bedeuten haben, vielleicht wollte sie den Small-Talk einfach nur etwas auflockern. Ich weiss, es klingt komisch, aber Männer interpretieren in jede Nettigkeit von Frauen oftmals gleich eine ernstere Absicht hinein. Was ich damit sagen will, nur weil ein Mädchen mal nett lächelt, sich gut unterhält oder was erzählt, muss es noch lange nichts zu bedeuten haben!

warscheinlich mag sie dich... muss aber nicht zwangsweise bedeuten dass sie auch was von dir will, vor allem weil sie, wie du bereits gesagt hast, schon vergeben ist...