ist er beleidigt und lässt mich zappeln?

3 Antworten

Hallo, ich habe gerade die unten stehende Antwort auf einen anderen Post geschrieben, aber trifft auch fuer Dich zu, dehalb kopiere ich den jetzt fuer Dich:

Hi, leider kann ich Dich mit meiner Antwort nicht wirklich troesten, aber ich sehe es so. Heutzutage, durch das Internet ist es fuer Maenner sehr leicht geworden sexuelle Kontakte herzustellen (auch wenn Ihr euch privat kennengelernt habt) und diese auszuleben. Das gilt fuer Maenner jeglichen Kulturkreises. Ich bin der Meinung, Frauen sollten mal aufhoeren mit dem ganzen, ich liebe Dich, deshalb schlaf ich mit Dir, das ist einfach nur langweilig. Ich bin eine Frau, und kann es selber nicht merh hoeren, weil ich viele Frauen in meinem Umfeld habe, die zwar aelter sind wie Du aber immer kommt die selbe Leier, 1. Er war so net zu mir   2. Wir hatten so eine schoene Zeit 3. Wir hatten die selbe seelische Verbindung und haben uns soooo guuuut verstanden (weil er zu allem ja gesagt hat, er wollte schliesslich was von der Frau) 4. Er war so zaertlich oder die andere Variante, er war so herrlich dominant ... Das Resultat ist moistens wie bei Dir, nach dem Sex ist alles vorbei. Leider sagen es die Maenner einem nicht, weil die wollen Dich warmhalten fuer das naechste Mal, wenn Ihnen wieder langweilig ist, und sie sich an Dich erinnern.Du bist also nicht die einzige, sondern das geschieht jeden Tag sehr vielen Frauen so.

Was kannst Du tun?

Wenn DIR ein Mann WIRKLICH wichtig ist, dann gib ihm die Gelegenheit, Dir seine Liebe zu zeigen! Was Maenner (oder Frauen sagen) ist wirklich uninteressant. Es ist das was eine Person tut, das zaehlt. Und zwar was Sie fuer Dich ueber einen laengeren Zeitraum tut. Und umgekehrt natuerlich genauso. Das heist, um Dir Herzschmerz zu ersparen, bau erst mal eine Gegenwart mit dem Naechsten auf, gemeinsame Kinobesuche, ect. und halt die Beine zusammen, oder wenn Du unbedingt Sex haben moechtest, dann hoer damit auf das mit ich-liebe-ihn zu begruenden, das ist unnoetig, sondern geniese es, das Du tolle Sachen lernst, und wenn sich was festes draus ergibt ist gut und wenn nicht, dann nicht.

In dem speziellen Fall, vergiss den Typ einfach und orientier Dich neu,das Leben geht weiter.

Nun.. Männer wollen brauchen im Normalfall keine "platonischen Freundinnen". Er ist einfach weiter auf der Suche nach der "Richtigen" und hat keine Zeit / Lust auf Dich. Es tut mir Leid, wenn es kalt rüberkommt, aber es macht diesen Eindruck...

Aurelie12
Beitragsersteller

und warum wollte er dann immer noch kontakt mit mir, obwolh er sich keine Beziehung vorstellen kann?das würde ja dann bedeuten, er hätte die ganze zeit doch mehr interesse gehabt als nur Freundschaft??

Liebe Aurelie12,

dass ist in der Tat eine sehr gute Frage.

Ich persönlich glaube nicht, dass er wegen so einer Kleinigkeit gleich beleidigt ist. Es könnte auch einfach sein, dass er in den letzten Tagen keine Möglichkeit hatte, eine E-mail zu lesen oder zu schreiben.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich auf jeden Fall noch eine E-mail an ihn schreiben und ihn in dieser auch gleich fragen, warum er sich nicht gemeldet hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus