Warum schreibt die Frau nicht mehr so wie vorher?

14 Antworten

Das kann man gar nicht einschätzen. Vielleicht ist es wirklich so, dass sie viel zu tun hat und vielleicht noch die alte Beziehung verarbeiten muss. Gib ihr erstmal die Zeit. Vielleicht kannst du ihr ja anbieten, dass sie sich bei dir melden kann, wenn der Stress vorbei ist. Wenn sie dies tut, dann ist sie es wert und hat Interesse an dir. Lass aber nicht gleich den Kopf hängen und denke, es sei aufgrund des mangelnden Interesses.

Sieht so aus, als würde das nichts mehr werden, sorry. Du kannst es noch eine Weile versuchen, aber nicht zu lange. Vermute, sie ist noch nicht so weit.

3-4 Tage ist noch überhaupt nicht schlimm. Sie kann wirklich viel zu tun haben und hat vielleicht einfach keine Zeit um oft zu schreiben. Sie meinte auch, dass sie sich von der letzten Beziehung erholen muss. Da fühlt sie sich vielleicht etwas bedrängt. Vielleicht geht ihr das alles zu schnell.  Gib ihr Zeit und schreib ihr nicht zu oft. Das könnte nerven.

Sie möchte wissen ob sie dir wichtig ist. Also schreib ihr

Ich tendiere auch eher dazu das, das interesse eher doch nicht so da ist. :( wenn mir jemand gefällt dann schreib ich zwischendurch immer wieder mal oder schick ein bild, zumindest antworten oder so, auch wenn ich sehr wenig zeit habe... die 20 sekunden hat man wohl...

aber warte einfach noch einfach bis Wochenende ob da was kommt. zur not kannst du sie ja fragen ob sie lust auf kino oder was zusammen zu essen hat. wenn sie sich raus redet würde ich es abhacken. wenn du sie fragst können 2 antworten kommen, entweder ausrede/ablehnung oder sie schlägt ein anderen tag oder der gleichen vor... bei option 2 kann es entweder wirklich zum date kommen oder sie hält dich hin, wenn dann kurzfristig was "dazwischen" kommt widme dich anderen Dates ;)

*sorry wegen schreibweise keine lust gehabt drauf zu achten... :P

lieberKerl1
Beitragsersteller

ist ok , genauso denke ich auch. Muss wohl weiter suchen :(