Typ lässt mich auf "gelesen", was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass er hätte merken sollen, dass du Interesse hast, weil du einen alternativen tag vorgeschlagenen hast.

Du weißt ja aber auch nicht wie es bei ihm in dem moment war. Vllt hat er mit einem kumpel darüber gesprochen und der meinte, dass du ihn abserviert hättest.

Zu schulzeiten hatte ich viele freunde, die sich für frauenkenner gehalten haben und schwachsinnige tipps gegeben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falsealarm
Beitragsersteller

danke, das beruhigt mich etwas. ja solche idioten gibts leider überall. schade, dass es so sein musste. hoffentlich konnte ich ihm mit meiner gut gemeinten entschuldigung einen kleinen hinweis geben. ich habe seit beginn der quarantäne an ihn gedacht. aber irgendwie ist es auch meine schuld, vielleicht hätte ich mich etwas früher melden sollen

PfortenKnight69  16.08.2020, 21:25
@falsealarm

Naja du kannst ja auch weiterhin offen bleiben. Du wirkst auf mich emotional ziemlich reif. Also wird das bestimmt alles in Ordnung^^

OLDO1975  16.08.2020, 22:03

Sehr gutes Statement. Und genau diese Idioten haben mit ihren Tipps alles kaputt gemacht. Ja ja...

Guten Abend falsealarm.

Zuerst will ich Dich loben, daß Du als Frau ihm einen alternativ Datum zum Treffen angeboten hast.

Ich persönlich kenne so etwas von Frauen nicht.

Ich werde mich bestimmt wiederholen, denn hier wurden bereits gute Argumente gebracht.

Nun,...er denkt bestimmt das es ein typisches Katz&Maus Spielchen ist. Er denkt sich bestimmt, das Du kein Interesse hast und mit ihm spielst. Er ist bestimmt frustriert.

Ihr hättet auch ein Video Chat über WhatsApp machen können. Und Deine Eltern könnten sich über Video Chat "erklären".

Gehe bei nächster Gelegenheit zu ihm hin und erkläre ihm die Umstände.

Du siehst ihn leider? Freue Dich. Deine Chance alles zu reparieren👍

falsealarm
Beitragsersteller

danke vielmals! werde ich in erwägung ziehen!

Er ist halt einfach sehr enttäuscht gewesen und hat sich verarscht und hingehalten gefühlt. Klingt ja beides schon irgendwie wie eine Ausrede, auch wenn es in deinem Fall wahr ist. Eine Entschuldigung bringt da glaube ich nicht viel, wenn er uneinsichtig ist. Siehst du ihn vielleicht persönlich mal?

falsealarm
Beitragsersteller

hmm da hast du auf jeden fall recht, sowas ist per nachrichten sehr undeutlich. ich wollte seine gefühle wirklich nicht verletzen, das tut mir echt sehr leid. in der schule grüßt er mich nicht, hat er jedoch noch nie. ich will auch nicht auf ihn zugehen, ich glaube er braucht etwas zeit für sich :/

Lalilu39  16.08.2020, 20:59
@falsealarm

Dann lass ihm Zeit und irgendwann meldest du dich dann nochmal. Wenn es ihn nicht interessiert, dann lass es ganz.

Es gibt weit wichtigeres, als jede Nachricht sofort zu beantworten. Vielleicht hat er einfach wichtigeres zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

falsealarm
Beitragsersteller

aber ein kurzes "hey, kein ding etc" kann man doch zur versicherung schicken, das dauert ja nicht einmal 3 minuten

So gut ich solche Vorfälle kenne, war er wütend, aber fand seine Reaktion naher übertrieben.

falsealarm
Beitragsersteller

da stimme ich dir zu