Warum verhält sich die Frau so zurückhaltend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sie ist unsicher und (nicht persönlich nehmen) hat Angst das sie sich täuschen kann und will nicht verletzt werden, ich würe dir ans Herz legen das zu akzeptieren, beweise ihr aber mit deinem Verhalten das du ihr nie etwas antun würdest, sei freundlich zu ihr und sei für sie da wenn sie Probleme hat! So wirst du ihr Herz für dich gewinnen! Viel Glück! :)

Ok wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, bleibt dir nicht viel mehr übrig als dran zu bleiben, versetze dich halt mal in ihre Lage.

In dem man Menschen an sich heran lässt, macht man sich immer zu einem Teil verletzlich. Dabei musst du ihr eben klar machen, dass das mit dir nicht der Fall ist.. ist nicht einfach.

Also, nach einem Treffen würde ich auch noch nicht klar sagen, daß ich eine  Beziehung will. Und wer einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist halt vorsichtig.

Du kannst sie nicht zwingen. Entweder du gibst ihr Zeit oder du läßt sie gehen. Ich würde aber sagen, nach nur einem Treffen solltest auch du dir noch ein bißchen Zeit lassen bevor du dich tatsächlich entscheidest.

alles eine frage der erwartungen? waren die deckgungsgleich? dann war sie nicht zurückhalten