Toast mit Ketchup?

ghul666  08.07.2024, 16:19

Wie alt, wie groß, was wiegst du?

Zoe12368
Beitragsersteller

17 191cm und 65 das letzte mal.

ghul666  08.07.2024, 16:28

Wozu willst du abnehmen? Du bist schon an der Grenze zum Untergewicht, weißt du das nicht?

Zoe12368
Beitragsersteller

Ich möchte eher mehr schlank werden.

ghul666  08.07.2024, 16:37

Du möchtest gerne ungesund dürr werden? Wozu?

Zoe12368
Beitragsersteller

Na ja ungesund sehe ich nicht aus.

ghul666  08.07.2024, 16:55

Das ist nicht die Antwort auf die Frage, also nochmal:

Du möchtest gerne ungesund dürr werden? Wozu?

Zoe12368
Beitragsersteller

Weil ich mich dann so richtig Wohlfühle

WinnerSalat  08.07.2024, 17:03

Bringt dir im Krankenhaus wenig

Zoe12368
Beitragsersteller

Ich arbeite im Rettungsdienst.

WinnerSalat  08.07.2024, 17:06

Nur gibts dann einen klitze kleine Unterschied, du wirst der Patient:( Bitte, du solltest es am besten Wissen. Sprich mit deinem Hausarzt und dwe sagt dir, wie vielduabnehmendarfst

Zoe12368
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

7 Antworten

Schlau ist es natürlich nicht. Aber du kannst ruhig - auch wenn du gerade Abnehmen willst - einmal pro Woche einen "Schummeltag" machen. Da isst du einfach zu Mittag das worauf du eben lust hast.

Weißbrot mit Tomaten-Zuckerplörre ist jetzt sicherlich nicht so schlau, wenn man abnehmen möchte. Andererseits wird der Abnehmerfolg jetzt ja nicht von einer Mahlzeit bestimmt. Da ist dann eher wichtiger, was du ansonsten so isst.

Das ist zwar absoluter Junk, aber du kannst auch damit abnehmen, solange du deine tägliche Kalorienbilanz so gestaltest, dass ein Defizit entsteht.

nein,,,

Zoe12368
Beitragsersteller

Okay😢 danke für deine Antwort.