Toast Knusprig oder weich?

Weich (Normal) 50%
Knusprig (Getoasted) 50%

10 Stimmen

5 Antworten

Das ist dann auch egal, ob ein weiches Stück oder ein knuspriges Stück verschluckt wird macht auch keinen Unterschied.

Hilft es dir vielleicht einen Schluck Wasser beim Schluckvorgang dazuzunehmen? Dann ist beides flüssiger egal wie die Konsistenz vorher war.

Anne1829
Beitragsersteller

Kp wieso aber wenn ich Wasser mit trinke wird's schlimmer

Weich (Normal)

Wenn du dich eh an allem verschluckst ist es auch egal :D aber ich würde sagen weich weil kann mir das verschlucken dadurch angenehmer vorstellen als das vom knusprigen toast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Knusprig (Getoasted)

Wenn du dich oft verschluckst, sollte das ärztlich abgeklärt werden.

Habe gerade gesehen, dass du schon beim Arzt warst.
Hast du noch andere Probleme?
Myasthenia Gravis wird oft übersehen oder nicht diagnostiziert.

Anne1829
Beitragsersteller

Okay nun habe ich neue Ängste 😭 (Hypochondrie und das wissen einer schlecht diagnostizierten Krankheiten ist keine gute Kombi)

Anne1829
Beitragsersteller
@Tacheles88

Problem is ja, meine Eltern wollen nicht mehr ständig zum Arzt, ohne irgendwelche wirklichen Gründe. Welche Symptome wären denn bei der von dir genannten Kranheit? Und was wäre die Folge unbehandelt?

Weich (Normal)

Warum ist das so??? Du solltest mal einen HNO-Arzt aufsuchen.

Anne1829
Beitragsersteller

Ach ich habe schon die verschiedensten ärzte deswegen aufgesucht, ist anscheinend psychisch

Knusprig (Getoasted)

natürlich getoastet