Tipps zum zunehmen?

5 Antworten

Habe 2 Monate jedem Mittwoch und Donnerstag beim bk oder Mc ein Menü gegessen..... Für 10€, also diese großen Dinger

BTW das war unbewusst und jetzt wiege ich statt 75kg 83kg...

Kamo1719234
Beitragsersteller

Geil wäre es wenn es bei mir auch klappen würde😔 ich esse ungelogen fast jeden Tag draußen und auch zuhause. Ich hab zumbeispiel heute ein Döner gegessen. In der Woche esse ich mindestens 6 mal draußen und das bei bk mcs oder halt ein Döner. Wenn ich Bock habe raus zu gehen dann 7 mal die Woche. Trotzdem bringt es mir nichts ich wiege 46 Kilo mit fast 15 Jahren.

Rudolf1974  15.08.2022, 03:30
@Kamo1719234

Mhhh, evnt etwas mit der Schilddrüse? Geh ma zum Arzt, ist nichts schlimmes. Der beißt nicht.

Kamo1719234
Beitragsersteller
@Rudolf1974

Hast irgendwie recht. Ich geh mal bald zum Arzt danke für deine Hilfe.

Buttertoast.

Shakes sind halt kalorienreich und lassen sich, da sie flüssig sind, auch gut verdauen, und sind darum vorallem bei esstörung eine bauchschmerzfreie Lösung. Weswegen willst du zunehmen? Sonst natürlich alles fettige, Nüsse haben auch viele Kalorien, Quark, Säfte, Smoothies, frittiertes, Fleisch.

Kamo1719234
Beitragsersteller

Naja bin fast 15 Jahre alt und wiege grad 47 Kilo Weil ich aber auch grad gegessen habe sonst wiege ich so 45-46 Kilo. Ich möchte schon so 80 Kilo wiegen. Ich weiß das ist eine krasse Zahl und sowas wird lange dauert aber ich will es halt schaffen. Könntest du mir dann mal ein paar Zutaten nennen die ich für mein Shake benötigen könnte? Ich hasse eigentlich Shakes da ich das 2-3 Tage hintereinander getrunken habe und es nicht runter ging weil es sehr dickflüssig war und die erdnussbutter hat auch nicht geschmeckt.

juteFraege  15.08.2022, 03:28
@Kamo1719234

Das ja fast das doppelte; du solltest wissen, das Gewicht nicht gleich Gewicht ist... Wenn du das nur mit essen erreichen willst, bist du danach dick. Muskeln wiegen mehr als fett. Hab kein Rezept :/

Kamo1719234
Beitragsersteller
@juteFraege

ich will ja auch ins Fitness um Muskeln aufzubauen aber meine Mutter erlaubt mir es nicht

juteFraege  15.08.2022, 03:40
@Kamo1719234

Kannst auch viele Übungen Zuhause machen, Liegestütz, crunches, Klimmzüge zB... Ist auch besseres Training als stumpf Gewichte stemmen ;)

500 Kalorin gesamtmenge pro Tag mehr als normalerweise

Kalorin werden nich so gerechnet.

Das musste schon abwiegen und alles per apps berechnen

zunehmen einfach viele Kohlenhydrate essen glaub ich zumindest

Kamo1719234
Beitragsersteller

Abnehmen? Die Rede ist hier von zunehmen😆

Hey

Nudeln

Brot

Haferflocken

Öle und Fette