kochbuch zum zunehmen?

4 Antworten

Eigentlich kannst du da für jedes kochbuch nehmen und jedes Rezept was du willst. Du musst einfach nur mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst dann nimmst du auch zu. Heißt wenn du einen Tagesbedarf sprich Gesamtumsatz von 2000 Kalorien hast und du nimmst 2500 Kalorien zu dir dann nimmst du auch zu.

Einfach alles Essen was im Kühlschrank ist, das klappt meist immer.

Oder jeden Tag 1 Dönerteller, geht halt aufs Geld, aber so kannst du in mind. 10 tagen locker 6 kg zunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HikoKuraiko  13.09.2024, 20:57

Von einem dönerteller am Tag nimmt man aber keine 6 Kilo in der Woche zu. Das hießen nämlich 42000kcal mehr zu sich zu nehmen als man eigentlich braucht. sprich jeden Tag je nach ausgangswerten 9000-12000kcal zu essen. Und die Menge kann kein normaler Mensch an einem Tag essen. Selbst nicht wenn er einen dönerteller zu sich nimmt denn der hat definitiv nicht so viele Kalorien

"Stark und Gesund" von Patrick Heizmann

"Power Eating: Rezepte für Athleten" von Susan Kleiner

"Essen gegen Magersucht: Die besten Rezepte zum Zunehmen" von Michael Rosenbaum

"High-Calorie Cookbook: A Daily Guide to Calorie-Dense Foods for Gaining Weight" von Carol Lovett

"Muscle Meals: 101 High-Protein Recipes" von Derek Howes

das sind so meine ersten Einfälle, gibt bestimmt noch mehr, aber die kann ich bzw. verwandte empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️