Tipps was man mit reifen Bananen machen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Herd hast Pfannkuchen. wenn du eine Mikrowelle hast tassenkuchen. Oder wenn du einen Pürierstab hast bananenmilch.

MOOPN00P
Beitragsersteller

uhhh ich denke ich kann pfannenkuchen machen hört sich gut an

HikoKuraiko  11.09.2024, 12:04
@MOOPN00P

Als Pfannkuchen geht das wirklich gut. Entweder normalen pfannkuchenteig machen und dann schokocreme und Banane drauf denn die fertig gebacken sind oder du Matscht die Banane mit einer Gabel klein und haust Sie direkt in den Teig als z.b eiersatz. Geht beides ohne Probleme

Versuch muffins daraus zu zaubern, da kannst du die Zutaten sicherlich auch mit einem Schneebesen vermengen. Ist bestimmt etwas anstrengend aber sollte klappen:)

HikoKuraiko  11.09.2024, 11:59

Ohne Ofen wird das mit Muffins aber schwierig. Denn wie willst du sie backen ohne Ofen

TTT444  11.09.2024, 20:37
@HikoKuraiko

😂😂😂😂 den stichpunkt habe ich beim schreiben wohl vergessen.. blöd hahah

MOOPN00P
Beitragsersteller

hab kein Ofen 😭 aber danke

TTT444  11.09.2024, 20:40
@MOOPN00P

Hat deine Mikrowelle keine back Option oder Ähnliches?

ansonsten fallen mir noch Bananen pancakes ein..?!

MOOPN00P
Beitragsersteller
@TTT444

hab auch keine Mikrowelle haha aber ja bananen pancakes passt gut

Steffi07883  11.09.2024, 11:59

Ohne Ofen….schwierig

TTT444  11.09.2024, 20:38
@Steffi07883

Hab den stichpunkt beim schreiben wohl vergessen… eigene Blödheit 😂

Ohne Ofen, schwierig, ein Banananbrot hätte sich super angeboten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung