Wie esst ihr am liebsten euer Porridge?

4 Antworten

mir ist es am liebsten, wenn es andere essen.

Haferschleim hab ich zuletzt gegessen, als ich eine üble Gastritis hatte.

Porridge assoziiere ich seitdem mit Gastritis.

Ich ess den immer schon, nicht erst, seitdem er Neudeutsch als Porridge in ist.

Am liebsten auf 8 Löffel (EL) Flocken etwas Zimt, 1 TL ungezuckertes Kakaopulver und morgens noch 1 Dattel reinschnibbeln.

Bauwerk5MaCC  07.07.2021, 18:02

Habe auch erst überlegen müssen, bis mir klarwurde, daß der Fragesteller mit Porridge gewöhnlichen Haferschleim meint

Das ist ähnlich albern wie Pfannkuchen als "Pancakes" zu bezeichnen.

Ich weiß, mein Kommentar ist nicht konstruktiv und gibt dir auch keine Antwort, aber ich esse es garnicht, mir schmeckt es überhaupt nicht.

Aber ansonsten mag ich Bananen auch.