Tipps um essen zu vermeiden?

5 Antworten

Dafür braucht man keine Tipps. Essen ist lebensnotwendig, das sollte man nicht vermeiden. Bei deinem Gewicht ist es auch nicht nötig abzunehmen.

Vielleicht solltest du dir doch mal einen Psychologen suchen und eine Therapie machen. Wenn du nicht schon drin steckst, bist du auf jeden Fall auf dem direkten Weg in die Magersucht. Du zeigst schon alle Anzeichen.

Vielleicht hast du schon außerhalb gegessen, unterwegs, bei Freunden? Oder dir ist's schlecht?

Aber gut wäre das nicht. Iss langsamer, dann bist du schneller satt. Und wenn dir das essen zu viel war, dann mach bisschen mehr Sport :)

Eine Essstörung gehört behandelt, also bitte such dir einen Therapeuten

Wenn du abnehmen möchtest reduziere Süßes oder mache Sport.

manyquestionsx
Beitragsersteller

Das war ja gar nicht die Frage , plus das tue ich bereits.

sarah3  05.11.2019, 22:43

Sie hat eine Esstörung!

Du hast eine Essstörung.