Tipps für Sportfest?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztes Essen 2 Stunden vorher. Trinken ist gut, aber in Maßen.

Werfen: Rechtshänder werfen so, dass das linke Bein beim Abwurf vorne steht, Linkshänder anders herum.

Sprint: alles geben auf der kurzen Entfernung, Arme beim Lauf mitnehmen, Tiefstart nur, wenn du ihn wirklich beherrschst.

Weitsprung: der Anlauf muss stimmen, nicht zu lang und nicht zu kurz, hängt vom Alter und der Sprintfähigkeit ab, dann relativ hoch rausspringen (Bogen).

hasoxplikation
Beitragsersteller

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast. Das hilft mir sehr!