Essen vermeiden wenn ich Enge Klamotten trage?

5 Antworten

Wenn du Alkohol trinken möchtest, würde ich auf jeden Fall davor noch gut essen, sonst hauts dich viel zu schnell um.

Wenn du jetzt was isst, dann ist das doch bis 22 Uhr schon durch den Magen durch. (Außer du isst jetzt was sehr unverdauliches)

eine ausgewogene Ernährung eben, da wird dein Bauch schon nicht wachsen, keine Sorge..

Du solltest Kleidung wählen die passt. Und nein, Wurstpelle ist nicht passend, etwas Luft braucht man immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Oh man.... warum willst du dich in ein viel zu enges Kleid quetschen ... und leidest den Tag Hunger. Du bist schön so wie du bist...

Waldelb3  31.01.2020, 17:10

Warum sagen alle immer, jemand sei schön? Du weißt doch nichtmal, wie sie aussieht. Vielleicht hat sie ja Übergewicht und sollte abnehmen. Das wissen wir nicht. Wenn fette Menschen ständig gesagt bekommen, sie würden gut aussehen (was einfach nicht stimmt), haben sie keine Motivation, abzunehmen. Ausser, sie merken, dass sie ständig angelogen werden - aber das macht die Sache auch nicht besser.

Aber die Krankenkasse zahlt ja. Dumm nur, dass wir alle die Krankenkasse zahlen.

Moonshine660  31.01.2020, 18:30
@Waldelb3

Also. Du verstehst anscheinen nicht, dass jeder Mensch schön ist. Auf seine eigene Art und weise. Sicherlich gibt es Menschen die dich schön finden. Andere nicht. Auch kann Schönheit durchaus von innen kommen. Ich finde dich, ohne dich je gesehen zu haben, nicht mal Ansatz weise schön. Tja das Leben ist nunmal so, dann melde dich arbeitslos, dann bekommst du auch meine Steuergelder :D liebe Grüße

Waldelb3  31.01.2020, 18:40
@Moonshine660

Du sagst, jeder Mensch sei schön, gleichzeitig sagst du aber auch, dass du mich nicht schön findest. Es gibt also 3 Möglichkeiten:

-Du sagst nicht die Wahrheit
-Du weißt nicht, was "Schönheit" ist
-Die Aussage, dass jemand "schön" ist basiert auf einer Gesellschaftlichen Norm, die von der Mehrheit bestimmt wird. Dies impliziert, dass nicht jeder Mensch schön ist. Gleichzeitig kann es aber sein, dass es keinen Menschen gibt, der von niemandem schön gefunden wird.

Ich persönlich denke, dass Nr.3 die korrekte Möglichkeit ist.

Durch Evolution ist "Schönheit" mit "gute Gesundheit" gleichzusetzen. Im Mittelalter, als Nahrung knapp war, wurden dicke Menschen als schön angesehen. Heutzutage hat sich das Verständnis geändert, und Übergewicht wird als ungesund, und damit auch als nicht schön, angesehen.

Ergo ist es falsch zu sagen, dass dicke Menschen schön wären.

Moonshine660  31.01.2020, 18:44
@Waldelb3

Es gibt durchaus Gruppen die übergewichtige als attraktiv empfinden. Ergo ist deine Aussage falsch.
Und tatsächlich kannst du mir nicht erzählen dass fast 8 Milliarden Menschen alle!! Ohne Ausnahme, eine einzelne person als „nicht schön“ empfinden können. Alleine die meisten Eltern empfinden ihre Kinder als schön, oder ein Partner. Deine Aussage macht keinen Sinn. Nur weil du nicht auf kurvige Frauen stehst oder auf „dicke Menschen“ ?! andere mögen das aber. Du bist nicht der Messias dessen Meinung jeder teilen muss. Und nichtmal die Meinung eines Messias hatte jeder.

Waldelb3  31.01.2020, 18:52
@Moonshine660

Das habe ich ja auch nie gesasgt. Ich rede von der Mehrheit. Konkret: Der Mehrheit in Deutschland. Indische Schönheitsideale anzuwenden macht wohl kaum Sinn.

Waldelb3  31.01.2020, 19:05
@Moonshine660

Das war von Anfang an meine Aussage. Lies evtl. nochmal meinen vorigen Post.

Esse vorher etwas und dort stopfst du dich dann nicht voll...dann sollte es doch funktionieren