Tipps zum heimlich Fasten?

3 Antworten

Du kannst mal zwischendurch anzeichen machen . Z.B. so tun als ob du neben deinen eltern einen Riegel isst oder was auch immer.

Frag deiner Familie aber mal wie sie dazu stehen, vielleicht haben sie ja nichts dagegen .

Dein fastenbrechen wird schwer. Kennst du eventuell noodles? Wenn nicht kannst du mal bei Läden nachschauen. Damit kannst du dein Fasten brechen. Das ist mir so eingefallen.

Falls deine Eltern was dagegen haben dass du muslima bist dann könntest du sagen du bist Christin und sagen dass das Christliches Fasten beginnt und es dann genauso ist Yk? Keine Ahnung ob es funktioniert Probier es vielleicht mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Eltern hinter deine Heimlichtuerei und evl. damit verbundene Luegen kommen, ist das viel schlimmer, als die Karten auf den Tisch zu legen.

Wer A sagt, sollte auch soviel Mumm haben B zu sagen. Schliesslich bist wissentlich zu zum Islam konvertiert, obwohl du wusstest, wie deine Eltern darueber denken.

LeOsw
Beitragsersteller

Ich wusste nicht von ihrer Einstellung

Easygoing775  23.03.2023, 08:39
@LeOsw

Redest du nicht mit deinen Eltern ueber was dich beschaeftigt/interessiert, etc?

LeOsw
Beitragsersteller
@Easygoing775

Habe ich und so habe ich ihre Meinung erfahren nachdem ich konvertierte