Mopst ihr im Urlaub vom Frühstücksbuffet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, nehme schon manchmal noch eine belegte Semmel heimlich mit. Man könnte ja unterwegs in den Bergen auf einmal Hunger bekommen. Und dort gibt es ja nicht alle paar Meter einen Bäcker! Und bevor etwas weggeschmissen wird.

Kriegstaube
Beitragsersteller

jodeln macht auch hungrig :o)

Noidea333  10.07.2022, 16:51
@Kriegstaube

Danke. Wenn ich jodeln täte, würde ich ja die ganzen Murmeltiere und Salamander verjagen 😂

Nein, das haben wir noch nie gemacht.

Im letzten Türkei Urlaub haben wir beobachtet, wie Leute aus ihrem Rucksack Plastikdosen rausgeholt und gefüllt haben. In einer großen Dose kamen mehrere Tortenstückchen rein, in der anderen Köfte (Frikadellen), Hamburger, Pide usw. Der Rucksack war voll mit Plastikdosen.

Ein paar Jahre davor, haben wir gesehen, wie ein Touristenpaar das gleiche gemacht hat. Allerdings hatten sie Gewürze mitgenommen. In jede Dose eine Sorte und das haben sie jeden Abend gemacht. Eines Abenda waren die Dosen voll bis obenhin.

Dass sich Urlauber am Morgen ein Brötchen zurechtmachen und in einer Serviette packen, gibt es oft, aber das ist OK. Wir selbst machen das nicht, denn man will auch mal was anderes essen, als immer das Hotelessen, das nach 3 Wochen aus den Ohren rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Nur da wo es frei laufende hungrige Katzen gibt. Die kriegen dann was mitgebracht.

War noch nicht oft im Hotel, esse mich aber am Buffet satt...um was einzupacken bin ich zu gut erzogen. Zudem schneidet man sich ins eigene Fleisch...denn so werden die Preise noch weiter erhöht (gibt ja noch ander die ohne Gewissen alles einstecken)...

Wenn man zum Frühstück nur ein Brot und Kaffee oder ganz wenig ist, sollte man sich überlegen, ob man ohne Frühstück bucht...oder nimmst du im Restaurant (Hans im Glück zum Beispiel) auch die Soßenflaschen mit, weil du meinst du müsstest für dein Geld mehr bekommen....oder bei McDonalds Ketchup/Mayo/Servierten...?

Oder besser auf der öffentlichen Toilette...bei manchen muss man 0,50Cent-1€ zahlen..steckste dann das Klopapier ein, weil du nur drei Tröpfchen pinkeln musstes"

Gehst zum All you can eat und steckst die Hälfte für später ein???

Kriegstaube
Beitragsersteller

McDonalds Ketchup muss man extra bezahlen - natürlich würde ich ihn mitnehmen wenn ich die Packung nicht aufgemacht habe.

Hallöchen

Wenn z.B.Obst beim Frühstücksbuffet liegt,und das Personal sagt...Nehmen Sie doch was für unterwegs mit....dann mache ich es

Ansonsten ein NO GO
Ich habe aber schon oft Leute beobachtet,die sich schamlos die Taschen vollgestopft haben ,mit kleinen Portionen Marmelade oder Nutella etc.

Das mag ich nicht,und es ist in meinen Augen auch Raffgier

LG Angel