Tipps um als dicker bei Frauen gut anzukommen?

12 Antworten

schonmal drangedacht abzunehmen und weniger zu Essen?

Du willst dünner werden. Dann musst du dafür LEIDEN!

Kein McD mehr!

Kein Fast-Food!

Gemüse (auch wenn es nicht schmeckt)!

Nicht so viel Essen!

Sport machen! Fang mit Boxen an oder laufen. Fang mit 10 Minuten am Tag an und versuche dein Training pro Woche um 5 MInuten zu steigern!

Du willst ne Freundin, aber willst nichts gegen die Gründe, warum niemand dich will, machen. Ich würde sagen, dass alles, was über 80 kg (im Alter von 16J) ist, übergewichtig ist. Über 100 kg ist echt kritisch. Ausnahme wäre, wenn du jetzt 2,10 m groß wärest.

Du kannst die Tipps befolgen oder eben nicht. Wundere dich dann aber nicht, wenn deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen

Bro du wiegst doppelt soviel wie das Durchschnittsgewicht in deinem Alter wenn du 40 Kilo runter bekommst kriegst du Safe eine ab

Nico539
Fragesteller

Ich würde gerne bisschen abnehmen aber dafür müsste mecces schließen 😅

Nico539
Fragesteller
@DisturbedDin752

Schwör ich kann da nicht vorbeigehen ohne mir was zu holen das ist unmöglich 😂

Nico539
Fragesteller
@DisturbedDin752

Ja zu geil jetzt hab ich Hunger bekommen 😂 seitdem die auch in meine Gegend liefern ist endgültig vorbei gewesen mit Strandkörper 😂😂😂

DisturbedDin752  21.06.2022, 23:31
@Nico539

Bleib stark, jetzt verzichten, bisschen abspecken die chayas werden kommen 💪😂

schwarzerkicker  22.06.2022, 12:20
@DisturbedDin752

Durchschnittsgewicht 70 Kilo für 16-Jährige? Glaub ich nicht, ich hatte da auch schon 100 und war nicht der schwerste in der Klasse 😂

RememberLove  22.06.2022, 22:32
@Nico539

Dann mach's nicht. Iss einfach nix oder kauf dir ein Brot etc bei Edeka. Christian Lindner hat früher mal so viel gewogen wie du und ist jeden Tag eine Stunde im Wald gelaufen. Jetzt ist er Finanzminister und kuck ihn dir an. Von nichts tun kommt nix. Aber von mcd gehen kommt leider zu viel. Das ist doch selbstredend.

Lege dir den Spitznamen "Bumsbär" zu.😆

Nico539
Fragesteller

Sehr witzig

Abnehmen durch Sport und gesunde Ernährung wäre gut. Nicht nur, um bei Frauen besser anzukommen, sondern auch für deine Gesundheit.

Ganz einfach. Erstmal die Einstellung ändern. Das sind keine "Weiber", sondern junge Frauen. Zweitens hat man die nicht "am Start". Drittens mal abnehmen, so 10 kg in 4 Wochen sind locker machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt mit geschädigten Menschen