Ich verstehe das einfach nicht was mache ich Falsch Frauen/Beziehung ?

7 Antworten

Nicht alles glauben, was man bei RTL und Co. sieht, das hilft.

Ansonsten warte ab. Du hast Dein Leben noch vor Dir und wirst jemanden finden.

Mädels haben kein Interesse daran, „ne Freundin“ von jemanden zu sein. Vielleicht zeigst du nach außen, dass du einfach „ne“ Freundin willst? Und nicht speziell eine bestimmte aus bestimmten Gründen. Sowas interessiert dann keine.. du willst ja auch nicht der Freund von nem Mädel sein, die „nen Freund will“.

Ach ja und der Typ da.. von den Frauen, die der abkriegt, willst du mit Sicherheit keine.

Ja herzlichen Glückwunsch für dein ganzes Zeug, damit kriegt man aber trotzdem keine Frau ab. Und selbst wenn, liebt die dich für dein Geld, ich kann mir nicht vorstellen das du das willst. Wird wohl an was anderem liegen.

Ich hoffe, Du nimmst die Qualitätsender mit den Qualitätsformaten und den Qualitätsdarstellern nicht allzu Ernst.

Erstmal: Mach Dich mal schlau, was man unter skripted reality-Formaten versteht.Zweitens, wenn Du so bist, wie Du sagst, wird sich das schon ergeben, versuche es nicht zu erzwingen

drittens: Nehme die TV-Darstelelr nicht als Maßstab! - Hat ja was von einer Freak-Show!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sieht aus, als säuft er ziemlich viel. Ist zwar nicht anzuraten, aber so lernt man sehr leicht Leute kennen.