Bekannte ist unhöflich?

4 Antworten

Alles was man sagt oder macht hat Auswirkungen und mit denen darf sie jetzt leben. Ich hätte es vermutlich nicht anders gemacht ihr aber nochmal erklärt das ich kein Problem damit habe in eine Therme zu gehen, sondern das es an ihr liegt.. Sonst fühlt sie sich am Ende noch bestätigt.

ich hätte ihr beim ihrem spott geholfen und erklärt, dass du (trotzdem) der schönste bist und modell-männer eher schwul und eitel sind. dein bauch ist ein zeichen von gelassenheit und lebensfreude. wenn sie dich dick findet ist das ok, aber so deutlich (und ev. herabwertend) muss man es auch nicht ausdrücken.

sie hat dir scheinbar ein friedensangebot gemacht, weil sie dich ja doch irgendwie mag. ich hätte den thermenbesuch mit ihr gemacht und gezeigt, dass man mit bauch eben ein echter mann ist und kein strohhalm.

reddress28
Beitragsersteller

Ich bin weiblich

mit dieser Dame würde ich keinen engeren Kontakt wollen, nur rein beruflich und auch da mit Distanz

Ich hätte genau gleich reagiert denn meiner Meinung nach sollte man sich nicht unnötig mit Menschen begeben bei denen man sich unwohl fühlt oder runtergeredet wird.