Tipps gegen Soziale ängste?

2 Antworten

du musst lernen das aus zu halten. das beste ist immer das mit Leute die du 100%ig vertraust. dann brauchst du auch Leute mit denen du darüber reden kannst.

es gibt Atemtechnik, wo man den Puls herunterdrosseln kannst, wie auch Progressive Muskelentspannung und Wahrnehmungslenkung.

ein Freund von mir hat ne Sozialphobie und ich hab Agoraphobie. ich war damit in KH in der Psychiatrie und hab meine Agoraphobie mit Intervall Therapieren lassen. seit dem geht´s mir viel besser. da seine Familie immer was Unternehmen und er immer dabei sein möchte, hat er langsam gelernt damit um zu gehen. heute geht´s ihm auch einiges besser und ist entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin

Überwindung. Wenn man sich einer Angst stellt, dann verändert sich was.