Ticken die meisten Feministinnen so wie Shurjoka?

3 Antworten

Nein, Shurjoka ist kein Maßstab.

Wenn dich eine Frau als misogyn bezeichnet, dann wird das auch seinen Grund haben galigrü

Garfield786
Beitragsersteller

Ja wenn ich eine Frau Misandrie nenne habe ich auch meine Gründe.

richtige Feministinnen nein

"Feministinnen" für die Feminismus bedeutet das die Frau alles darf und der Mann nix mehr wahrscheinlich schon, aber die sind eh hängengeblieben

Garfield786
Beitragsersteller

richtige Feministinnen nein

Wo sind den die Angeblich immer? Ich kenne keine Feministin was nicht ein Männerfeindliches Bild hat.

Henny97  14.09.2024, 13:19
@Garfield786

ich schon, kenn genug Frauen die das genauso sehen und die sich auhc die Hände über den Kopf schlagen wenn sie hören was die teilweise vom Stapel lassen