Würdet ihr Männer da in den Krieg ziehen oder als Sklave arbeiten?
Hoffe habt spaß beim lesen 😉
Fiktive Situation:
20 Jahre später wir leben im Jahr 2043, der Feminismus gewinnt immer mehr an Macht und Frauen beherrschen die Welt, es gibt auch mittlerweile Roboter die wie Menschen ticken. Die Frauen an der Spitze haben sich einen Plan geschmiedet, Männer entweder nur als Sklaven zu benutzen oder sie zu eliminieren. Es ist für kein Problem da Roboter echte Männer ersetzen. Frauen die sich auch da gegen wehren, werden eben falls zu Sklavinnen oder gehen drauf.
Es haben sich jetzt über 100 Mio Männer bereit gestellt sich zu opfern und in den Krieg gegen Roboter und andere Feministinnen zu kämpfen.
Würdet ihr in den Krieg ziehen oder als Sklave arbeiten aber dafür überleben?
9 Stimmen
4 Antworten
Wenn das wirklich eine "Frauen-Welt" wird, würden die Frauen doch intelligent genug sein um alle Männer die nicht als Sklave dienen wollen auf eine Insel oder auf einen anderen Planeten zu bringen - dort leben sie dann friedlich bis sie alle sterben - da Männer alleine sich ja nicht fortpflanzen können :)
Darf ich mich auch erst als Sklave unterwerfen und dann irgendwann in den Krieg ziehen?
Ich finde die Konstruktion hoffnungslos albern und allenfalls Incel würdig. Unsinn im Quadrat. :-)
Danke für den Hinweis- die Grundidee kommt ja von den incels- Was ist jetz an dem Rollentausch den der FS macht albern. Das zeigt nur das sich der FS reflektiert ist.
Weder noch. Sex verweigern. Nur mit Frauen schlafen die dieser Sekte nicht Angehören.
Ja kannst es ja heimlich machen bzw. versuchen