Ist Thunfisch direkt aus der Dose essen schlecht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater hat früher fast täglich Thunfisch aus der Dose gegessen und er lebt noch ;-) Kleiner Tipp: mit Mayo ist es besonders lecker :-)

Wenn du die schon 10 jahre hast,eventuell,ansonsten nicht.Aber das Öl ist auch nicht jedermann Sache

Also, die Dose ist innen mit plasik ausgekleidet somit geht vaon da keine Gefahr aus! In Thunfisch soll Qucksilber sein? Ich esse viel! Sehr viel! Und meine Laborwerte sind gut ;)

JackJoe1234  27.04.2013, 05:18

google mal nach dem thema dann wirst du villeicht schlauer ! nur weil du jetzt gesund bist heisst es ja nicht dass du es bleiben wirtst... die raucher kriegen ja auch nicht in 3 monaten lungenkrebs;)

Emptyliving  27.04.2013, 05:26
@JackJoe1234

Euch ist schon klar das wir in Deutschland sind und wir einer der genausten Gesundheitskonrollen der welt haben? Was in manchen Ländern in der gehobenen Klasse gegessen wird darf hier nicht mal in den Super Markt. Wenn der Quecksilber gehalt so hoch wäre dann dürfte er garnicht verkauft werden. Das einzige Manko am Tunfisch ist das Fakt das dieses Tier vom Aussterben bedroht ist.