Thunfisch gelblich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Gelb-Färbung liegt daran , welche Qualitätsstufe das Öl hat,

in dem er eingelegt worden ist. Schlägt sich auch im Preis nieder.

Haben auch schon öfters gelbliche Verfärbungen festgestellt,

hat bis heute nicht geschadet.

pw

peterwuschel  15.02.2014, 23:59

Hallo atsv 94, danke für deine Wertung,

ich hoffe es war für dich aufschlussreich.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

VG peterwuschel

Gerade bei Fisch muss man vorsichtig sein! Ich würde es nicht essen. Gesundheit geht nun einmal vor....

solange er nicht seltsam schmeckt kannst du den noch essen aber sollte er irgendwie anders schmecken als normal dann lass die finger davon

atsv94
Fragesteller

dafür müsste ich ihn ja probieren und schon ein risiko eingehen...