Thüringen Wahlen AfD Ergebnisse?

Keksdieb86  27.05.2024, 10:03
Also in gemeindewahlen, Stadtrat etc liegt die doch ganz vorne ??

Wo denn?

Janikamal6677
Beitragsersteller

ja im Kreistag bekommt sie die meisten Stimmen in vielen Ländern

2 Antworten

Weil die AfD nirgends eine Mehrheit erreicht hat und es zu einigen Stichwahlen kommt.

Find ich super.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Arts in Soziologie & Ethnologie

Janikamal6677
Beitragsersteller

Ich meine die Kreistags Wahlen !

Bert2828  27.05.2024, 10:10

Ich auch

> > Wieso berichtet die Presse das die AfD verloren hat ?
> Hast Du mal einen Link auf ein Beispiel?
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/kommunalwahl-landrat-buergermeister-kreistag-stadtrat-gemeinderat-alle-ergebnisse-100~amp.html

Und wo wird in dem betreffenden Artikel behauptet, dass die AfD verloren hat? Ich sehe da nur die sachlichen Zahlen, Statistiken und Auswertungen.

Den Beweis für Deine Aussage das "die Presse" berichtet dass die AfD verloren habe bist Du uns noch schuldig…