Thema Wahlen Neuwahlen usw.?

5 Antworten

Neuwahlen sind kein Spielzeug und schon deshalb mit noch so viel Tamtam nicht wahrscheinlich.

Auch eine CDU-Koalition hätte keine Lösungen, nicht für die Krisen und nichts um den Zustand der Gesellschaft zu heilen.

zetra  21.06.2024, 14:23

Weil diese Koalition dann nicht anderes ist, als jetzt.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären die verboten. Sag man ja immer.

Ich seh das ganze als Chance die CDU dauerhaft abrutschen zu sehen.

Soll sie sich doch in die Koalition wählen lassen, dann wird die Wählerschaft schon merken dass sich seit 16 Jahren Merkel-Ära nichts geändert hat.

Der Ruf nach Neuwahlen wird verhallen. Zu Recht.