"The former President is not the formal President!" - Was genau meinte der CNN-Reporter damit eigentlich genau!?

Pfiati  14.07.2024, 22:38

Gelesen oder so gehört?

JessicaWolff
Beitragsersteller

wie soll ich das denn lesen?! seit wann ist CNN eine Zeitung???!!!!!?!!!!!!

2 Antworten

Dass Trump erst gewählt werden muss, um (wieder) Präsident der USA zu sein.

Solange er das nicht ist ist er EX Präsent.

Er ist formal noch nicht einmal offiziell der Kandidat der Republikaner.

Pfiati  15.07.2024, 21:40

Aber gerade jetzt. :-)

DAS kann ich Dir sagen, sobald ich den Kontext zu dieser Aussage kenne.

Kannst Du liefern?

Ich gehe aber davon aus, dass der Reporter mit seiner Aussage die hysterischen Massen, die nun einen solchen Hype veranstalten, darauf hinweisen wollte, dass der ehemalige Praesident Trump, keineswegs der formelle, jetzige, gegenwaertige ist.

Wie gesagt,Kontext waere hilfreich.Hast Du vielleicht ein Video?