Testosteron in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Rezept würde ich das nicht machen, die Rezeptpflicht besteht nicht ohne Grund. Testosteron kann ohne Aufsicht schwere Nebenwirkungen haben.

Venus345  16.08.2024, 07:21

kann auch mit Aufsicht passieren

Redekunst  16.08.2024, 07:26
@Venus345

Aber nicht so leicht, als wenn man sich ohne Ärztliche Aufsicht irgendwas reinpfeift

Redekunst  16.08.2024, 07:30
@Venus345

GENAU DESWEGEN macht man sowas unter ärztlicher Aufsicht

Wofür brauchst Du das? Du riskierst Deine Hodenfunktionen, wenn Du Dir Testosteron von außen zuführst.

SoloStudio
Beitragsersteller

Es geht nicht darum das ich es nehmen will. Ich frage mich bloß wie es denn gehen soll. Also was man sich bei dem gesetzt dachte. Oder ob ich einfach was übersehen habe