Testosteron bestellen legal?

1 Antwort

Ja. Das stimmt. Wobei nicht nur der Profisport, auch der Amateursport zählt.

Bestellen kannst du es trotzdem nicht, da der Verksuf illegal ist. Der verstößt gegen das Arzneimittelgesetz.

was passiert nach mässigem aber jahrelangem konsum? sprich DAUER-ON?

Du stirbst wahrscheinlich. Entweder an Herzversagen, oder an Krebs. Das eäte so meine Einschätzung.

https://www.dshs-koeln.de/institut-fuer-biochemie/doping-substanzen/nebenwirkungen-von-dopingmitteln/nebenwirkungen-von-anabolika/

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym