Kantigeres Gesicht, möglich?

4 Antworten

Hallo!

Mein Krafttraining würde es natürlich begrüßen, denke ich.

Dein Körper in Summe sicher nicht. Willst du spritzen? Lass es. Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich hab mal von Gesichtstraining gehört... also Muskelaufbau im Gesicht, dadurch kann man ein breiteres Kiefer, vollere Lippen und sichtbarere Wangenknochen bekommen hab ich gehört. Ich weiß ja nicht so ganz, aber wer weiß? :D

Xevestos
Beitragsersteller

Hört sich sehr ... komisch an. Also nach kurzem googlen hört sich das eher wie ein Training an für alte Leute die jünger wirken wollen, was ich nicht unbedingt benötige, trotzdem danke. ;D

Nein, Testo wird dein Gesicht im erwachsenenalter nicht unbedingt formen, und selbst wenn, nach der testo kur wirst du wahrscheinlich mehr östrogen als vorher im körper haben und es wird zunichte gehen.

ansonsten kannst du deinen kfa senken damit dein gesicht "härter" wirkt.

Xevestos
Beitragsersteller

Da ich erst frisch erwachsen bin(18), wird noch einiges wachsen und ich denke Testo würde da noch einiges formen. Und habe einiges gelesen das Testo für die männliche Formung des Gesichts wichtig ist.

DShadowMaster13  27.05.2015, 19:54
@Xevestos

das gesetzliche erwachsenenalter und das echte erwachsenenalter sind zwei paar schuhe.

"Würde ich abnehmen wäre nichts mehr an mir dran, da ich schon sehr dünn bin"..."(Mein Krafttraining würde es natürlich begrüßen, denke ich.)"

Dann geh durch krafttraining zunehmen und denk nach 3 jahren wenn du auf trockenen körpergröße-90 bist nochmal darüber nach. das, was dir jetzt wahrscheinlich passieren wird, ist das du durch das testo 10 kilo zunimmst, wovon 4kilo wasser, 5kilo fett und 1 kilo muskelmasse sein werden und du nach der kur wieder in fetter ausgangslage bist...

Auserdem steigt mit dem zugefügten testo auch die körpereigene östrogenproduktion da der körper beide hormone möglichst ausgleichen will.

Xevestos
Beitragsersteller
@DShadowMaster13

Naja, es geht mir mehr um die Gesichtsbildung, während ich noch wachse. Ich bin dünn, aber muskolös, baue halt recht wenig Fett auf. Ich trainiere jetzt seit einigen Monaten, zurzeit 6mal die woche 2 Stunden.

DShadowMaster13  27.05.2015, 20:03
@Xevestos

"6mal die woche 2 Stunden" wenn du mit trainieren muskelaufbau meinst würde ich erstmal die grundlagen erlernen bevor ich mir ber testo in irgendeiner art und weise gedanken mache.

Xevestos
Beitragsersteller
@DShadowMaster13

Schonmal die Trainingsplänen von Profis gesehen? Die trainieren auch täglich, und da ich genug schlafe, (viel) mehr esse als früher. Mich dabei gut fühle und guten Wachstum erziele, sehe ich daran kein problem? Aber du könntest auch konstruktive Kritik mit Grund und Erklärung geben, ich bin immer dankbar mehr Wissen zu sammeln. (:

DShadowMaster13  27.05.2015, 21:39
@Xevestos

Du darfst normale naturals nicht mit profis vergleichen die aufgrund von gewissen bunten süßigkeiten vorteile in der regenaration haben. Infos gibts im internet, schau dich mal in Team-Andro um.

Wenn man abnimmt bekommt man ein kantigeres Gesicht, sonst fürchte ich gibt es keine funktionierende Wege. Aber Styling, Frisur, Bart etc. kann viel verändern

Xevestos
Beitragsersteller

Bartwuchs, ist noch nicht ganz vorhanden.(Obwohl ich erwachsen bin hab ich kaum bartwuchs und nur mal parr harre and ein parr stellen.) Würde ich abnehmen wäre nichts mehr an mir dran, da ich schon sehr dünn bin. Also dadurch würde es wahrscheinlich nicht funktionieren.