Testo sinnvoll ?

2 Antworten

Lass dir auf keinen Fall was spritzen, damit du nachher wie she-hulk ausschaust! Deine Brüste sind weiblich und schön, auch wenn sie klein sind. Du bist ja auch noch jung, vielleicht wachsen sie noch und werden weiblicher.

Davud472
Beitragsersteller

Meine Brüste wurden schon weg operiert also hab keine gyno mehr

Angulimala1610  01.09.2024, 00:10
@Davud472

Oje ... Warst du krank, dass man deine Brüste wegmachen musste? =( Du bist trotzdem eine Frau! Lass dich nicht unterkriegen.

Angulimala1610  01.09.2024, 00:14
@Davud472

Warum hast du dann Brüste? O.o Hast du auch noch eine Vagina dazu? Dann bist du kein Mann ...

Angulimala1610  01.09.2024, 00:17
@Davud472

Gyno? Also wenn du Brüste und einen Penis hast dann nennt man das doch Chick with Dick! Oder Shemale! Du bist eine Shemale!

Davud472
Beitragsersteller
@Angulimala1610

und wenn ich will Kauf ich dich du Harzer lebst auf meienr Tasche

Davud472
Beitragsersteller
@Angulimala1610

Geh arbeiten und sei nicht 24. Stunden am Handy du peinlicher will garnicht wissen wie du aussiehst

Nein.

Davud472
Beitragsersteller

Also brauche ich mir da keine Sorgen machen