Telekom Hybrid 5g nutzbar mit Vodafone Sim?

2 Antworten

Telekom Hybrid ist technisch auf einen Telekom-Festnetzanschluss und Bonding mit den Telekom-Mobilfunknetz angewiesen. Du kannst zwar einen Hybrid-Router mit einer anderen SIM-Karte nutzen. Dann fungiert er jedoch als handelsüblicher Mobilfunkrouter.
Suche einfach das am besten verfügbare Netz aus und baue einen Homespot auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Hallo chenks,

ich habe dir hier mal unsere Übersicht zu MagentaZuhause Hybrid 5G/LTE mitgebracht.

Für dich ist dann dieser Satz interessant: Der 5G-Empfänger funktioniert nur zusammen mit dem Speedport Smart 4 Router und der Hybrid SIM-Karte.

Viele Grüße

^Jutta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom