Telekom Hotline benötigt Einwilligung mit Tonband Aufnahme?

3 Antworten

Hallo derfragemast717,

das ist ganz normal, dass wir das auf Tonband festhalten, wenn du der individuellen Kundenberatung einwilligst. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. :)

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hatte auch mit der Telekom telefoniert und das GEspräch wurde aufgezeichnet.

derfragemast717
Fragesteller

Achso okay, ja weil ich das nur so kannte aus dem gerede dass das Bösartige Callcenter machen

Oma1705  25.09.2023, 17:23
@derfragemast717

Wenn Du sicher bist, dass es sich um die Telekom handelt, dann kannst Du beruhigt einwilligen.

Am besten in den T Shop

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service