Teenage Engineering OP1 lässt sich nicht mehr einschalten?

 - (Computer, Synthesizer, teenage-engineering)

1 Antwort

Gratuliere zum OP-1... Ist ein tolles kleines Gerät. :)

Es sieht so aus, als wäre deine Firmwaredatei auf dem Gerät defekt gewesen. Die tape.db ist normalerweise darin enthalten (ist nur ein komprimiertes LZMA Archiv mit einer Prüfsumme davor, die so etwas eigentlich verhindern soll).

Wenn du noch von Windows aus auf den OP-1 zugreifen kannst, spiele die Firmwaredatei nochmal drauf (eventuell noch mal von TE herunterladen) und starte das Update noch einmal neu.

Wenn das nicht hilft, wird's schwierig. Die Aussage von TE in solchen Fällen war bisher wohl meist "Einschicken, wir flashen das neu".

kwhdkfkroeo
Beitragsersteller

Ich danke dir für die Antwort, ich habe alles versucht, jedoch hat nichts geholfen... Er ist deshalb Retoure gegangen.....