Mikrofonempfindlichkeit einschalten?

3 Antworten

In dem roten steht dass du nicht mit deinem Mikrofon verbunden bist. Scroll bisschen nach oben zu Eingabegerät und dort kannst du dein Mikrofon auswählen (du musst dein Mikrofon natürlich am Pc oder an was du auch bist anschließen. Danach müsste unter dem Push to talk rechts ein Schalter sein bei dem du es wieder einschalten kannst. Und wenn das nicht funktioniert dann weiß ich auch leider nicht 😅

Schieb den Regler einfach so hin, dass der Strahl nur über den Regler geht, wenn du sprichst.

Bild zum Beitrag

Einfach den Schalter ganz rechts im Bild umlegen. Dazu musst du natürlich erst ein Eingabegerät haben, wie Discord es dir bereits in Rot sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
 - (Computer, Mikrofon, Discord)