UPS liefert mein Paket nicht. Was kann ich tun damit ich es erhalte?

2 Antworten

Im Moment dauert alles sehr lange wegen dem Brexit. Wahrscheinlich hängt dein Paket im Paketzentrum Herne fest. So ist es zumindest bei vielen. Die bei der Hotline (01806-882-663, Mo-Fr 7-19 Uhr glaub ich und Samstags bis 14 Uhr) sind aber meist sehr hilfreich, und wenn die dir nicht helfen können, kannst du ja das Verlustformular von UPS ausfüllen. Und wenn du bei einer Firma was bestellt hast, musst du deine Ansprüche an diese Firma wenden, da die als gewerblicher Versender auch dafür zuständig sind, dass die Sendung bei dir eintrifft. Und Anwalt ist unnötig wegen eines Paketes was festhängt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bosski21
Beitragsersteller

Ok super vielen dank.

Bei der Hotline bin ich nur einmal durchgekommen. Seit dem werde ich nur noch aus der Leitung geschmissen und habe nicht einmal die Möglichkeit zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden.

Den Versender habe ich jetzt auch mal angeschrieben, evtl. hilft es.

Ansonsten heißt es echt warten und hoffen.

Ja des mit dem Anwalt stimmt schon (teuer und unnötig)

Wieso rufst du nicht einfach bei UPS an?

Ansonsten eben eine Verlustmeldung einreichen.

Anwalt? Mach dich nicht lächerlich. Den bezahlst du im voraus für einen Brief.

Bosski21
Beitragsersteller

Telefonisch bin ich nur einmal durchgekommen.

Seit dem habe ich oft angerufen, ohne Erfolg.