Teen Vogue auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es leider nicht auf deutsch, die englische Version ist jedoch kostspielig an Hauptbahnhöfen oder Flughäfen erwerbbar.

LeaSophie14
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Mit wieviel müsste ich denn rechnen, und vor allem, ist sie relativ einfach zu lesen?

LucyHudson  05.07.2015, 21:59

Kein Problem. :) Weniger als acht Euro wird sie nicht kosten. Und ja, sie lässt sich leicht lesen, da die Zielgruppe dieser Zeitschrift 12-17 jährige Mädchen betreffen... Da wird schon auf leicht leserliche Artikel gesetzt. Probleme könnten jedoch "Slangs" darstellen.

Ja es gibt sie zu kaufen aber leider nicht auf Deutsch

meistens dann aber nicht am normalen Kiosk sondern eher an Flughäfen (international) oder an Hauptbahnhöfen

LeaSophie14
Beitragsersteller

Dankeschön

LeaSophie14
Beitragsersteller
@LeaSophie14

Weißt du außerdem, ob sich der Kauf lohnt, denn ich kann mir gut vorstellen, das dort viele Geschäfte vorgeschlagen/notiert sind, die es in Deutschland nicht gibt, inklusive der Umrechnung von Dollar in Euro?