Duftwachs in Deutschland?

4 Antworten

Hallo,

so etwas gibt es meist in Drogerien wie DM oder Rossmann.

Alternativ einfach mal bei Läden schauen, in denen eher Dekoartikel vertrieben werden. Also z.B. Depot, Strauss Innovation usw...

Die gibt's in jedem größeren Einkaufszentrum. Also einfach mal auf deren Website schauen oder vorbeigehen und nach solchen Läden Ausschau halten.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim findig werden.

Snoe

MilkyStrawberry
Beitragsersteller

Bei Rossmann hatten die sowas mal soweit ich weiß, aber in meinem finde ich die jetzt nicht mehr :( Aber der Tipp mit den Dekoläden ist super, wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen haha :D Vielen Dank!:)

Bei uns gibt es diverse kleine süße inhabergeführte Deko-Läden, die so etwas vorrätig haben. Dort haben wir meiner Tante zu Weihnachten auch so ein Set gekauft und sie erzählte ganz begeistert (und ebenso verwundert), dass sie bei sich (im Frankfurter Raum) im Toom-Baumarkt die Wachsplättchen zum Nachkaufen gefunden hat.

Das heißt nicht, dass jeder Toom-Baumarkt das immer und jederzeit anbietet, aber Nachschauen kostet nichts. :)

MilkyStrawberry
Beitragsersteller

Einen Besuch abstatten kann man dem Toom Baumarkt ja mal, vielen Dank :)

Überall da wo es Kerzen gibt, vor allem in den Stores von Yankee Candle.

Hallo bei Scentsy sind Wachse zu erwerben