Würdet ihr als Deutscher Teen, ein Schüleraustausch in Sudan machen?

Never 92%
Ich würde es tun 8%
Nein niemals , auch nicht for 10000 euro! 0%

13 Stimmen

3 Antworten

Never

Aber nicht aufgrund der von dir genannten Gründe. Das wären für mich keine Argumente es nicht zu tun, v.a. bei dem „Lohn“.

Einfach aufgrund der politischen Situation nicht.

Denn letztendlich geht es doch genau darum ein anderes Leben kennenzulernen - je neuer umso besser.

Never

aber nicht aus den von dir genannten Gründen, sondern weil ich sicher nicht in ein Land im Bürgerkrieg reise!

Das mit den fehlenden Energy Drinks ist ja dann wohl die Hölle.

norules4life
Beitragsersteller

ja sowas ist sehr wichtig für teens