Deutsche Teen Schauspieler?

6 Antworten

Andrea Sawatzki, Marleen Lohse, Michelle von Treuberg, Valeria Eisenbart, Sarah Hannemann, Lotte Flack zb

dataways  15.07.2019, 07:28

Andrea Sawatzki ist 56 Jahre alt, Marleen Lohse ist 35, Sarah Hannemann ist 29.

Schau bei der Serie "Dark" auf Wikipedia unter Besetzung. Da findest du eine ganze Menge.

Emma Schweiger würde mir da spontan einfallen. Sie ist mit Sicherheit auch nicht die einzige bekannte Schauspielerin in Deutschland, die noch nicht volljährig ist.