Wo kann ich Teen Wolf auf Deutsch, als DVD kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DVD gibt es leider nicht auf deutsch.

Aber ab dem 03.06 wird die 3 Staffel im deutschen Free-TV ausgestrahlt und Wiederholungen der 1 & 2 Staffel! Die Serie ist echt großartig und ich finde es echt schade das sie in Deutschland so unbekannt.

http://www.rtl2.de/sendung/teen-wolf

Hier kannst du alle Sendetermine der Serie sehen. Die Wiederholungen laufen leider nur nachts aber zum Glück sind ja Ferien also werde ich die wahrscheinlich anschauen haha :D Staffel 3 wird jeden Mittwoch in einer Doppelfolge um 20:15 auf RTL ausgestrahlt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen & entschuldigung für die späte Antwort. Ich hoffe echt das die Serie in Deutschland noch richtig beliebt wird, sodass dann auch bald Staffel 4 und 5 kommen :D

daibrl  22.05.2015, 20:41

kein ding :D und danke für die hilfreichste Antwort :) viel Spass beim schauen :D

S4Ych33s3
Beitragsersteller

Danke Danke danke! Das ist ja mal Obercool dass das im free tv kommt. Ich Freu mich schon auf dir besten Ferien. ...*-* Danke, echt.

Die DVD's gibts leider nicht auf Deutsch. Ich hab auch ewig danach gesucht, aber es gibt sie einfach nicht :/

Du kannst sie dir höchstens auf Englisch bestellen (bei Amazon) und dann hoffen, dass du von deinem DVD-Player deutsche Untertitel einstellen kannst, da diese ebenfalls nicht auf der DVD vorhanden sind.

LG, Lisa. :)

S4Ych33s3
Beitragsersteller

Richtig Schade. Dabei ist die Serie so Super! :o Aber trotzdem Danke! :)

Falls es es dich noch interessiert, die erste Staffel kam am 7.4.2017 raus.