Englische Zeitschriften Hamburg?

4 Antworten

Also in den Silke Filialen am Hauptbahnhof, Harburg und Altona solltest du fündig werden. Aber auch in den Buchhandlungen Talia und im Mercado ( Altona ) gibt es Internationale Zeitungen

internationale Zeitschriften erhält man meist am Hauptbahnhof

Ich komme zwar aus Magdeburg.

Aber wenn ich Engl. Zeitungen kaufen wollte , dann bin ich zum Hauptbahnhof in den Zeitungskiosk und habe dort die Zeitungen bestellt .

Ab dem nächsten Tag , habe ich sie bekommen.

Hamburger Hauptbahnhof od. beim Zeitschriftenladen bestellen.