Teen-Choice-Awards abstimmen?

2 Antworten

Hab ich mich auch gefragt. Also ausserhalb der USA kann man schonmal nicht voten (haben die mir gesagt) aber wo man das und wann in DE gucken kann leider nicht.

Ganz einfach: Per VPN-Verbindung.
Da die Internetseite zum Abstimmen nur amerikanische IPs zulässt, müsst ihr euch ein VPN-Programm zulegen, diese sind zwar meist kostenpflichtig, aber es gibt auch gratis Testversionen wie z.B. von SaferVPN (1-Tägiger Trialaccount). Mit diesem Programm können eure Rechner vorübergehend eine amerikanische IP-Adresse annehmen. Mit dieser habt ihr dann auch die Möglichkeit bei den TCA abzustimmen.

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr das verstanden habt, schaut einfach ein Tutorial zu dem Thema an. Ich hoffe ich konnte euch helfen :)