kann man in Deutschland British/USA Vogue kaufen?

3 Antworten

US- amerikanische oder britische Magazine und Zeitungen sind teilweise fast Problemlos in Deutschland zu kriegen. Englisch ist Weltsprache und die Deutschen können ja mit Amis und Briten gut. Versuch mal, ein Magazin auf Portugiesisch in Deutschland oder eine maltesische oder auf englisch erscheinende jordanische Zeitung zu bekommen, dass ist fast unmöglich. Von daher: Am Hauptbahnhof oder Flughafen Deiner Stadt kriegst Du mit Sicherheit diese englischsprachige Vogue.

In Großstädten gibt es in Zeitungsläden eine extra Abteilung für internationale Presse. Du musst bei 7 US-DOLLAR mit ca. 15 EUR Verkaufspreis rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In großen Zeitschriftenläden in großen Bahnhöfen und Flughäfen. Ansonsten per Post kein Problem.