Teamspeak 3 Channel erst ab einem bestimmten erstellen können?

2 Antworten

Hallo,

konfiguriere folgende Berechtigungen für die Server Gruppe:

  • Wert "1" für "Wert" von "b_channel_create_temporary"
  • Wert "1" für "Wert" von "b_channel_create_modify_with_codec_opusvoice"

(weitere berechtigungen optional)

Berechtigungen für den Channel:

  • Wert "1" für "Wert" von "b_channel_create_child"

Der Channel, unter welchem Mitglieder der Server Gruppe Channel erstellen können sollen, muss von diesen erst betreten werden. Anschließend kann ein Sub-Channel erstellt werden.

Bei weiteren Fragen oder Problem mit der Konfiguration der Berechtigungen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ja, aber nur wenn das ganz unten hin kommt. Dann musst du nur das Recht für "Channel mit Sortierung erstellen" unbedingt entfernen beziehungsweise nicht vergeben

ZockerBuddie
Beitragsersteller

das funktioeniert aber immernoch nicht

serge4ntimp4ct  17.07.2017, 12:45

Naja dann musst du der Gruppe noch die rechte geben, Temporäre Channel zu erstellen