Teamspeak Permissions von ServerQuery User anpassen?

2 Antworten

Hey,

wenn du eine Query erstellst, dann hat der "Nutzer" alle Rechte, du musst da nichts anpassen.

Gruß Mark

ilovepepegas
Fragesteller

Danke. Warum bekomme ich dann die Meldung, dass das Recht mit der permid 82 nicht eingestellt ist? Wenn ich mich als serveradmin anmelde, kann ich den command zum Channel erstellen ohne Probleme nutzen, nur eben nicht mit dem neu erstellten Nutzer.

Hallo,

durch den Query Zugang ändern sich die Berechtigungen nicht. Dieser hat exakt die Berechtigungen des Voice Clients. Stelle also sicher, dass diese bzw. die Rechte der jew. Gruppe stimmen.

Wende dich bei weiteren Fragen gerne an mich.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet