TeamSpeak 3 - Passwortgeschützter Channel

3 Antworten

Hallo,

dies wird an folgenden Berechtigungen dieser Benutzer liegen:

  • b_channel_join_ignore_password
  • b_client_skip_channelgroup_permissions

Beide führen dazu, dass beim Betreten eines passwortgeschützten Cahnnels kein Passwort eingegeben werden muss.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du musst beim Channel erstellen oder bearbeiten einfach im Feld "Passwort" das gewünschte eintragen.

Beachte bitte das es aber auch das Recht gibt das Channel Passwort zu ignorieren, schaue dazu am besten in deine Servergruppen. Darüber hinaus ist es auch möglich mit Hilfe der Join Power einen Channel zu schützen, damit kannst du dafür sorgen das nur User mit einer gewissen Join Power einen Channel betretten können. Diese kannst du dann in einer ServerGruppe oder in den Client Rechten festlegen.

Bei Weiteren Fragen helfe ich dir gern weiter, Teamspeak IP: ourplaces.de und mein Name ist Florian

Beim erstellen eines Channels musst du die rechte verteilen. Wenn die anderen die gleichen Rechte haben wie du, bzw der CHannel kleinere Rechte haben als die User, bringt dir das Passwort nix