Wie kann man im Ts3 den Sound für "User joined your Channel" in z.B. ein Funkgerät Sound ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nitchao,

im Installationsverzeichnis des Teamspeak Client findest du einen Ordner namens "sound".

Bsp. für Lage des Ordners: "C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\sound"

Hier findest du deine Soundpacks mit den jeweiligen Audiodateien.

Diese kannst du beliebig austauschen. Achte dabei auf die Dateiendung der Dateien. Bitte erstelle ein Backup des Soundpacks bevor du es bearbeitest.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

In Google "Teamspeak 3 Soundpack"  eingeben und da gibts einige und auch Tutorials zum installieren.