Teamspeak 3 -> Meldung, wenn jemand einen channel betritt einrichten?
Hallo, ich hab mich in der letzten zeit mit unserem ts3 server beschäftigtund hab da ein paar fragen.
-
ist es möglich, dass ich eine meldung bekommen, wenn jemand einen bestimmten channel betritt?
-
kann ich für bestimmte clients bestimmte sounds einfügen z.B. wenn client x meinem channel joint "client x connected"
2 Antworten
Hi,
zu Punkt 1: eine Meldung, wenn ein User einen bestimmten Channel betritt, lässt sich durch einen Ts3-Bot einrichten.
Wir haben für unseren TS früher einen Bot bei Ts3 Index gemietet, der uns informiert hat, wenn ein User in den Support-Channel geht. Über die Oberfläche des Anbieters lässt sich alles konfigurieren, es ist kinderleicht.
Beste Grüße,
Savix
Hab seit gestern wieder einen Bot eingerichtet, den ich bei TS3index gemietet habe. Ein sogenannter ControlBot kostet dort 8,10€ im Jahr, er lässt sich allerdings auch für einen Tag, eine Woche, einen Monat oder 6 Monate mieten.
Zu Punkt 2: eigene Sounds lassen sich nicht einstellen, aber mit dem ControlBot lässt sich einstellen, dass man informiert wird, wenn bestimmte User eine Gruppe connecten.
LG
1. Ja, per Sinusbot oder nen Query Bot. Google ist dein Freund ;)
2. Nein, dies geht leider nicht